Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stony

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stony

    Netzausbau

    Hallo, ich bin ganz neu in der Community, und habe gleichmal eine Frage. Hier ist bis jetzt das Netz mehr schlecht als Recht und das von allen Anbietern. Nun wurde ein neuer Sender ganz in meiner Nähe (1 km ) errichtet . Jetzt würde mich natürlich interessieren wann dieser nun endlich in Betrieb geht und welche Technolgie er ausstrahlen wird.(kann man das auch an den Antennen erkennen ?) Wenn auch schon 5G an Board ist (welche Frequenz), wird dieses uns auch erreichen (keine direkte sicht, paar Bäume sind in Weg) Ich hoffe irgendjemand von den Mods oder irgendjemand anders hat einen Einblick auf den Ausbau. Der neue Sender befindet sich in Umbach (Laach) in 3233 Kilb (ungefähr 48°04'27.3"N 15°25'13.1"E)