Zum Inhalt springen

Magenta Community

MrDoran

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Crytek hat ja im DEV Stream und sogar in den Patch Notes 1.12 angekündigt, dass sie an dem Thema mit einer Task Force arbeiten und einige Dinge ausprobiert haben, war regelmäßig mit dem Crytek Support im Kontakt deswegen "haben was geändert, funktioniert es jetzt?" 3-4x Und ich habe jetzt schon einige Tage überhaupt keine Ping/Packet Loss Probleme mehr. Die Arbeit von Crytek dürfte sich also ausgezahlt haben Weiß nicht wieso einige Leute sofort so geflamed haben - wenn Crytek eh schon mehrfach, sogar im Developer Stream! sagt, dass sie daran arbeiten - bei mir funktioniert alles wieder wie geschmiert Manche Dinge lassen sich halt nicht von jetzt auf gleich lösen
  2. Ich verstehe deine Enttäuschung - stevex hat die Antwort von Crytek eh gepostet - sie haben schon etwas geändert um die Verbindung zu DTAG zu verbessern und an das NetOPS Team weitergeleitet die versuchen das Problem zu lösen aktuell habe ich so ~70 Ping und Packet-Loss hat sich deutlich gebessert
  3. This basically means that Leaseweb (hosting Hunt: Showdown Servers) has not enough package volume to the main internet hub in Frankfurt from Deutsche Telekom AG - so they have a bottleneck with active users and therefore higher ping, package loss etc. Magenta Routing on the Backbone apparently is with Deutsche Telekom AG to Frankfurt Server - so therefore DTAG and Magenta Users have the high ping/package loss problem with the game Nothing where the ISP really could help - this needs to be adressed by Crytek and/or Leaseweb and they need to improve the connection with Deutsche Telekom AG
  4. Push - habe das exakt gleiche Problem wie FuLong und bbi beschrieben haben