Zum Inhalt springen

Magenta Community

TastyTacco

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TastyTacco's Erfolge

  1. Hallo zusammen. Das Problem habe ich in genau der Form auch. Hunt abends mit Telekom Magenta leider unspielbar. Mein Workaround: VPN nutzen. Ich habe mir einen Testaccount gemacht und nu läufts. Ping ist zwar von ursprünglich 20 hoch auf 40 aber die spürbare Verzögerung ist weg und ohne VPN waren es 120 mit dem vollen Warnleuchtenkarussell. Wenn ihr das gratis testen wollt könnt ihr bei Cyber Ghost die Bezahlversion für 24h kostenlos nutzen um zu sehen, ob das mit dem VPN euch auch hilft. (Gaming server Frankfurt auswählen) Danach könnt ihr ja bei jedem beliebigen Anbieter buchen. Oder evtl. habt ihr auch schon einen. Ich weiß, keine echte Lösung des Problems aber für alle die zocken wollen eventuell eine Übergangslösung. Schöne Grüße