Zum Inhalt springen

Magenta Community

stevex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo BBi, ich muss sowieso bis 18:00 Uhr Arbeiten und kann es erst um ca. 19:30 probieren. Lg Habe eine neue Antwort von Crytec.... Dear customer, We have tried a change in settings, but if that doesn't work unfortunately the only other possibility would be some changes by the ISP themselves. If you have the time, could you please try to inquire with them about this? Would it be possible for them to change your routing to our servers? You can provide 178.162.217.65 as a reference IP. Best regards, Blakki73
  2. Hallo Community, wir ihr wahrscheinlich selber festgestellt habt ist das Problem immer noch da. Zwar ist der Paketverlust besser aber momentan liegt der Ping über 120. Ich habe Crytec jetzt nochmal auf Ihr Mail geantwortet und ihnen auch einen aktuellen tracert gesendet. Leider können wir nun nur auf die Antwort warten. Sehr schade. Vielleicht meldet ihr das Problem ja auch auf der Hunt Shodown Seite direkt, dann haben die etwas mehr druck Schöne Grüße
  3. Hallo BBi, ich muss sowieso bis 18:00 Uhr Arbeiten und kann es erst um ca. 19:30 probieren. Lg
  4. Habe heute noch folgende Antwort von Crytec bekommen, werde es nach der Arbeit probieren und Euch informieren. Dear Stephan, Just an update, we have performed some changes on our end, and it would be very interesting to know if the ping will be better starting today. Would you have the opportunity to play the game today afternoon, and let us know if it is better for you? Regards, Thomas - Crytek Customer service
  5. Crytec hat folgendes geschrieben: Thanks for your message. We are aware of similar issues with other ISPs, and we have tried some tweaking which seems to have helped with the Deutsche Telekom users in particular. We have escalated this thread to the NetOPS team, and hopefully something can be done in this case, but we can't really assure you that this will happen in the short term. We will continue working hard to offer the best possible experience to all our users, and hopefully this will translate for you too. In the future, for Hunt: Showdown support tickets please contact us through the official game website: www.huntshowdown.com
  6. Ich werde ebenso den Vertrag fristgerecht Kündigen, zahle monatlich genug für das Internet, da wechsle ich lieber und ärgere mich weniger. Ich sehe es auch nicht ein deswegen ein VPN anzuschaffen und noch mehr zu zahlen.
  7. Auftragsnummer 18436350, ref:_00D0N1MgJA._5005IYXg2P:ref Habe ein Mail an Crytek geschrieben, keine Ahnung ob diese je Antworten werden.
  8. Guten Morgen, habe das selbe Problem. Leider ist das Game momentan durch den High Ping und Paket verlust unspielbar.