Zum Inhalt springen

Magenta Community

D_sasta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von D_sasta

  1. Btw: Ich schaue derzeit über die App am Amazon Stick…nicht so gut wie die alte Box aber bei weitem besser als die neue Box … und meine alten Aufnahmen sind auch noch da 😃 Das werd ich weiter so machen bis ich mich für nen anderen Anbieter entschieden hab.
  2. Die neue Box ist furchtbar! Leider ja alternatives, da ja ab März die alte 4K Box nicht mehr verwendet werden kann. Die alte Box tat das was ich wollte…das EPG war brauchbar (es war immer ein kleines Fenster des aktuell Senders eingeblendet, wenn man in den Aufnahmen geblättert hat, gabs zumindest immer Ton, die Sender zügig weiterschalten (zappen) ist nicht möglich, die Lautstärke des TVs regeln geht auch nicht mehr)…..usw….achja: bildvorlauf bei Sendern die das noch erlauben gibt’s auch nicht mehr, da kann man nur springen… Ich geb mich nicht der Illusion hin dass das in absehbarer Zeit oder überhaupt geändert wird, dafür scheinen die Entwickler zu weit von der Realität entfernt. Ich werd mich nach Alternativen umsehen.