Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kyu-Dan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kyu-Dan

  1. @Rainer- in der Hotline hängen irgendwelche slowakische Callcenter rum, die Null Ahnung von der Materie haben, und nach vorgegebenen Mustern supporten. Das irrste ist, man kann dir nicht helfen, aber dann wird noch mit Gewalt versucht die einen neuen Handyvertrag aufzuschwatzen. Man hat dabei das Gefühl, der Verkauf ist wichtiger als der Support. Aber Magenta selber ist das völlig egal, die lassen die Kunden hängen. Ich bin nun seit 25 Jahren UPC, jetzt leider Magenta-Kunde, und so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Ich kann es immer wieder nur betonen, dass ich nur noch auf A1 in unserer Straße warte, sollte im Sommer so weit sein, dann ciao Magenta
  2. Und wie schaust jetzt? Über die App? Ich habe auch Magenta direkt schon angeschrieben, aber keine Reaktion, da scheint man schmerzbefreit zu sein. Jedenfalls, sollte es keine Änderung geben, dann bin ich sobald A1 bei uns ist, samt meinen 5 Nachbarn weg und gehen zu A1. Ver*ar*sch*en liebe Magentas kann ich mich selber.
  3. Diese Box ist der größte Schrott den ich jemals hatte bei Magenta, bzw. UPC Im Sommer wird bei uns A1 in die Straße gelegt, mit Breitband Internet, dann bin ich weg von Magenta. Das ist doch nicht normal, wir haben 2023 und man setzt uns solch einen Schwachsinn vor die Nase. Magenta ist das völlig egal, die wissen, dass diese Box von 10 jährigen programmiert wurde, und haben nicht vor etwas zu ändern. Daher muss ich etwas ändern, nämlich den Anbieter