Zum Inhalt springen

Magenta Community

TimStruppi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TimStruppi's Erfolge

  1. bei mir funktioniert es seitdem.
  2. 31 Minuten später...Steam geht nicht mehr....muss man das verstehen, NEIN.
  3. bei mir am Land ist Magenta der einzige 5G Anbieter....war Jahrelang bei Drei, leider immer schlechter geworden mit der Performance und keine Besserung in Sicht. Und bezahle jetzt sogar weniger....
  4. nope, habe ich nicht. Am besten mal zum Handyshop oder direkt Magenta Shop und das abklären.
  5. gestern mit Wireshark noch gechecked, selbes Ergebnis. Gerade zufällig Steam gestartet - geht auf einmal...echt lustig
  6. mal Ansatzweise Troubleshooting betrieben... ganz Billo mit Posershell Test Net-Connection HTTPS geht, Port 27032 bleibt kleben... Spasseshalber noch über VPN probiert - klappt ohne Probleme... Vll. probiere ich noch mit Wireshark damits eindeutiger wird.
  7. Grüß euch, habe leider das gleiche Problem. Habe vor 2 Tagen Magenta 5G erhalten, funktioniert an sich ohne Probleme, nur eben Steam nicht. Mit mobile Hotspot (auch Magenta) gehts. Und im Xiaomi Router kann man keine Portranges eintragen, was ebenso suboptimal ist. Gruß Tim