Zum Inhalt springen

Magenta Community

Heinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich kann dir bei allen Punkten nur recht geben, und wenn man beim „ der Hotline anruft wird behauptet das die Box ja GUT funktioniert und grundsätzliche keine Probleme macht man soll bei der Box nur einmal ein Reset durchführen. Das kann man sich Sparen es wird nicht besser!
  2. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem aber mit der Soundbar die muss ich in ihrer Grundeinstellung auf Lautstärke 70 stellen das ich über die Tv - Box eine halbwegs normalen Ton bekomme, natürlich passiert es manchmal wenn ich die Box in Betrieb nehme das sich der Ton mit normalen einschaltet (7 mal so Laut) und mir die die Ohren wackeln bis ich einmal kurz auf der Box 1x leiser drehe. ich habe es auch schon direkt über Bluetooth mit der TV -Box versucht, funktioniert auch nicht. Dzt. keine Lösung in Sicht. (Schei… neue Box) funktioniert nicht aber Sie tauschen alle aus! 😡
  3. Heinz

    Google TV Box

    Liebes Team, wann kann ich damit Rechnen das die Neuen Google TV Boxen Problemlos funktioniert. Trotz anraten des Kundenservice die Box zu reseten habe ich keine Verbesserungen der Qualität, ich habe nach wie vor die selben Probleme wie zum Beispiel 25.01.2022 Stillstand des Bild kein Ton, 03.01.2023 Stillstand des Bild kein Ton, 10.012023 Uhr 08:48 Tonstörung alle 3 - 5 Sekunden, 17.01 Uhr 21:51 Stillstand kein Bild kein Ton, 21.01.2023 Uhr 02:10 Stilstand des Bild und Ton, 28.01.2023 Uhr nach Kanalwechsel schwarzer Bildschirm kein Ton, 30.01.2023 nach Kanalwechsel schwarzer Bildschirm kein Ton, 11..02.2023 Box gestartet TV schaltet sich ein Bild bleibt schwarz, all diese Störungen lassen sich nicht durch warten sondern nur durch Neustart beheben. Laut Telefon Hotline funktionieren die neuen TV - Boxen aber Problemlos „das ich nicht lache“ Ich habe schon über einen Wechsel zu eine anderen Anbieter nachgedacht.
  4. Heinz

    Google TV Box

    Liebes Team, wann kann ich damit Rechnen das die Neuen Google TV Boxen Problemlos funktioniert. Trotz anraten des Kundenservice die Box zu reseten habe ich keine Verbesserungen der Qualität, ich habe nach wie vor die selben Probleme wie zum Beispiel 25.01.2022 Stillstand des Bild kein Ton, 03.01.2023 Stillstand des Bild kein Ton, 10.012023 Uhr 08:48 Tonstörung alle 3 - 5 Sekunden, 17.01 Uhr 21:51 Stillstand kein Bild kein Ton, 21.01.2023 Uhr 02:10 Stilstand des Bild und Ton, 28.01.2023 Uhr nach Kanalwechsel schwarzer Bildschirm kein Ton, 30.01.2023 nach Kanalwechsel schwarzer Bildschirm kein Ton, 11..02.2023 Box gestartet TV schaltet sich ein Bild bleibt schwarz, all diese Störungen lassen sich nicht durch warten sondern nur durch Neustart beheben. Laut Telefon Hotline funktionieren die neuen TV - Boxen aber Problemlos „das ich nicht lache“ Ich habe schon über einen Wechsel zu eine anderen Anbieter nachgedacht.