Zum Inhalt springen

Magenta Community

ChristineUll

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ChristineUll's Erfolge

  1. Ich flippe gleich aus.. ich bin ein Fan von CSI Miami und seit ca. 20 Minuten sehe ich nur das .... es reicht mir .... weder neu starten noch sonst was funkt... siehe Video... und das seit mehr als 45 Minuten.. ich werde jetzt mal Geld zurück verlangen.. für den Mist den die hier anbieten.. war lange eher ein geduldiger Mensch aber nun ist auch bei mir die Zündschnur zu Ende... https://www.fantasticpixeldreams.at/WhatsApp Video 2023-06-04 at 20.38.08.mp4
  2. Das sieht bei der Box aber ganz anders aus, da leider die Techniker noch weniger Ahnung haben als die Kunden, sorry. Denn die Kunden sind seit Monaten ja Testuser und helfen sich wenn es überhaupt möglich ist gegenseitig. Von Seiten Magenta kommt da nichts... außer, ja tut uns leid wir leiten es weiter.. Frage ist nur wohin. Das hier schon alle sauer und frustriert sind und keiner mehr irgendetwas von den Aussagen Magentas oder deren Angestellten glaubt ist ja wohl verständlich (auch wenn diese nichts dafür können und selbst überfordert sind). Ich werde mir jetzt auch Sky X ansehen und falls es passt Magenta kündigen.. Schade habe 3 Handys Fernsehen und Internet, aber das bekomme ich woanders auch.. Magenta hat es scheinbar nicht nötig Kunden zu halten. So nun ist ein wenig Luft raus. Sag es aber gleich da ist hier keiner persönlich gemeint sondern Magenta selbst.
  3. Finde das eigentlich ein Frechheit das man als zahlender Kunde ständig alles selbst überprüfen muss für was bekommen die MagentaAngestellten eigentlich bezahlt. Das kann doch alles nicht mehr rechtens sein.
  4. Ich werde noch wahnsinnig.. tagelang funktioniert das Stoppen auf RTL und dgl.. und seit dem Update steht da schon wieder: Aus Lizenzrechtlichen Gründen ..... usw.. Entscheiden sich Magenta jetzt endlich ob das Stoppen geht oder nicht.. genauso geht mir das am Zeiger das sich das dämliche Gerät abdreht und dann in einem ganz anderen Sender wieder einloggt.. Soll das lustig sein?? Eher nicht.. ich werde jetzt mal bei Magenta wieder anrufen und verlange mal eine Gutschrift für den ganzen Mist.. oder sie erhalten die Kündigung von 3 Handys Fernsehen und Internet...
  5. ruwido austria gmbh köstendorfer straße 8, 5202 neumarkt a. w., austria +43 6216 4571-0 · office@ruwido.com Gleich Beschwerden dort hin schreiben ;-)
  6. Nochmals ich... Was komisch ist vor einigen Tagen ging das Pause drükcen auf RTL und anderen Sendern und seit heute ist wie das Geschreibsel von wegen Lizenzgründen kann... wieso ändert man das wieder?????
  7. Hallo zusammen, nun habe ich lange nichts mehr geschrieben hier im Forum.. da das Fernsehen selbst eigentlich ganz gut war.. Aufnahmen kann ich nicht mitreden da ich bis dato keine gemacht habe.. Aber seit einigen Tage stürzt ständig das Gerät ab.. ich schalte ein komm auf irgendeinen Sender und dann geht gar nichts mehr die Fernbedienung reagiert auf nichts mehr als wäre alles eingefroren.. Gerät ausschalten wieder einschalten dann geht es wieder.. nun wenn das 3 mal täglich passiert ist das schon zum Haare raufen.. Ich hoffe das sich das bald ändert.. bis dato war ich im großen und ganzen zufrieden...
  8. Ich habe da mal eine Frage, wäre es bei Magenta nicht möglich auch die Zahlungen zu kürzen (wie bei Miete wenn es Schäden gibt) das muss doch auch möglich sein dann man hat ja nicht das vollständige Service was sie aber schriftlich zusagen, sondern halten den Vertrag nicht ein und das müsste ja dann auch Konsequenzen haben. Vielleicht hat jemand einen juristischen RAT oder weis so etwas.. anders werden wir das hier nie geregelt bekommen ausser zu kündigen.
  9. Ich habe die neueste Internetbox und die steht 30cm neben dem Fernseher.. Computer hat eine spitzen Internetverbindung.. also daran kanns nicht liegen. Es geht darum das sich die Magentag TV App (M) nicht aktivieren lässt als ob sie mit meinem Fernseher nicht kompatibel wäre. Sie ist installiert aber nicht aktivierbar darum die Meldung wird nicht unterstützt. Weis nicht ob es an der Marke des TVs liegt.
  10. Haben uns auch einen Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 um ca. 80 Euro gekauft für einen Samsung 4K Fernseher und da funktioniert die Magenta App (M) was ja die ältere Version ist leider nicht.. Da kommt die Meldung das diese App nicht mehr unterstützt wird. Bei der neueren Magenta App ist es leider so das das Bild total abgehakt ist, also schlechter als auf der Box. Darum haben wir es wieder zurückgesandt.
  11. Nun das ist mir schon klar aber meine Mutter ist knapp 80 Jahre alt und will.. wie sie immer sagt .. kein neumodisches Zeugs haben.. abgesehen davon das sie 70 km weit weg von mir wohnt und wenn dann was nicht funktioniert kann ich nicht helfen. Dies gilt ja nicht nur für meine Mama sondern sicher viele andere auch..
  12. Ich frage mich was machen jetzt die Personen die kein Internet bis jetzt hatten (ältere Personen) z.b. meine Mutter die braucht und will kein Internet weil sie keine Ahnung davon hat.. haben die schon mal an diese Menschen gedacht..
  13. Naja aber da lesen es auch nur die die hier schreiben und das sind wie schon erwähnt meist die selben Personen die selbst genug Schwierigkeiten mit dem Teil haben also bringt es nichts. TMobil liest hier sicher nichts.
  14. Ich habe jetzt mal eine vielleicht auch Dumme Frage.. aber warum beschweren wir uns alle hier wo es nur die Community lesen kann und nicht auf Facebook oder sonst welche öffentlichen Social Media Seiten damit es auch alle lesen können auch die die es noch nicht haben und dann kommt es dann vielleicht mal an den richtigen Stellen an. Da es hier ja scheinbar ja nur (unter uns) bleibt und sonst keinen interessiert.
  15. Nun dann, wenn sie das Alte abdrehen und das neue nicht funktioniert ist es Vertragsbruch Seitens Magenta. Wir sollten alle mal so handeln und die Vertragssumme kürzen (wie bei einer Mietminderung). Dann müssten sie was tun ansonsten wird der Umsatz stark fallend sein.