Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bruno1006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lieber Rasputin Über welchen Weg hast du diese Informationen aufgerufen, ich habe einen Sony Fernseher an dem ich die Box über HDMI und LAN Kabel angeschlossen habe. liebe Grüsse aus dem fönigen Innsbruck Bruno
  2. Lieber Rasputin Sind das die Screenshot von der TV Box die mir immer wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt.
  3. Kleiner Tip an pefra, auch so kann man einen Frage beantworten,Danke Agostini
  4. Werte Petra, auch mir fällt schon länger auf dass du einen sehr unfreundlichen Ton immer wieder an den Tag legst. Auch wenn du meinst dass du eventuell einigen Postern technisch überlegen bist, so kannst du deine Antworten doch etwas freundlicher formulieren
  5. Vielen Dank für den Tipp lg bruno
  6. Vielen Dank für den Tipp lg bruno
  7. Werte Petra Das ist eine blöde Antwort, auch wenn sie lustig gemeint ist. Das Thema ist zu brisant, weil der Ärger einfach nicht nachlässt. lg bruno
  8. Das kann ich alles auf Punkt und Beistrich bestätigen, kommt noch dazu die ganze Verwaltung mit den Aufnahmen, sowas umständliches habe ich noch nie gesehen. Der Programmier muss absolut keinen Ahnung von Fernsehen gehabt haben. Das hätte mein 14 jähriger Enkel besser hingebracht. Alles in allem ist es einfach eine bodenlose Frechheit der Firma den Kunden eine schlechteres Produkt als das bestehende (Media Box) zu verkaufen bzw. im Volksmund ausgedrückt "aufs Auge gedrückt bekommen" .
  9. Lieber WloGra das war die RICHTIGE Antwort auf die blöde Aussage dieses Posters. Bravo👍👍👍👍
  10. Das weiss wahrscheinlich kein Mensch
  11. Genau so sehe ich es auch, Schnellstmöglich ein ordentliches Update und eine Entschuldigung wäre das MINDESTE
  12. Genau meine Meinung DANKE Rasputin
  13. An das hab ich auch schon gedacht, wäre auf alle Fälle ein Versuch wert. Ich ärgere mich jeden Tag ufs neue mit diesen Glumpp