Zum Inhalt springen

Magenta Community

Skip

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe Community, Ich habe aktuell einen Internet Tarif (Internet Flex) und 3 Mobilfunktarife (Mobile Sim Only S) auf meinen Namen angemeldet. Ich bekomme dadurch einen Rabatt, sodass die Mobilfunktarife 10€ statt 15€ kosten und ich habe doppelte Daten. Meine Frage: Der Internetvertrag hat bereits keine Bindung mehr und ich überlege diesen zu kündigen. Wenn ich es richtig verstehe, verliere ich damit den Anspruch auf "Magenta Eins" was bedeutet das für meine Verträge? Werden meine bestehenden Tarife durch diese Aktion teurer? Oder verlieren sie nur doppelte Daten? Vielen Dank für eure Rückmeldungen. lg. Mario
  2. Liebe Magenta Community, Weiß jemand von euch, ob die Magenta 5G Box Outdoor mit einem SIM Lock versehen ist bzw. ob man diese auch mit einer SIM Karte von einem anderen Anbieter (z.B. drei) nutzen kann? lg. Mario