Zum Inhalt springen

Magenta Community

Lost_Key

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lost_Key's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Liebe Magenta Community! Es ist mal wieder soweit wo ich nicht mehr weiter weiß. Kurz: Ich kann mich nicht auf die Discord Server verbinden! Mit meinem Handy Tarif funktioniert es einwandfrei, jedoch mit meinem super tollen Glasfaser Internet mal wieder NICHT! Mehrere Router Neustarts funktionieren nicht, auch ein Neustart vom PC funktioniert nicht, WICHTIG: kein Gerät das mit dem Internet verbunden ist hat Zugriff auf die Discord Seite. Ich habe auf Twitter (X) gelesen das Magenta Probleme mit den Cloudflare Servern hat? Hängt das irgendwie zusammen? Pings auf Discord Settings im Router PC settings
  2. Hallo Community! Habe heute endlich eine Glasfaser Leitung bekommen nachdem ich mit meinem alten Funktarif nicht zufrieden war. Beim alten Router (ZTE Huawei) musste man dort "business.gprs.internet" aktivieren um Ports aufzumachen. Wie funktioniert das bei der Fiber Box? Das Einstellungsmenü ist nunja, sehr minimalistisch gehalten und ich konnte unter keinem einzigen Unterpunkt weder "DMZ" noch was änliches finden... Ich muss verschiedene Ports aufmachen da ich einen 2. PC besitze und dort gerne Server hoste. Am einfachsten wäre es einfach den 2. PC in eine "DMZ" hinzuzufügen aber diese Option gibt es bei mir nicht... Anbei ein Foto von den verfügbaren Einstellungen. Vielen Dank im Vorraus, Und LG Elias.