Zum Inhalt springen

Magenta Community

AKW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AKW's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. habe leider genau das selbe problem 🙈 verzweifle da schon schön langsam. konnte dir schon geholfen werden?
  2. AKW

    Fiber Internet + Magenta TV Box

    @Georgie Ah dankeschön, dann versuch ich das einfach mal andersrum anzustecken. Dachte ich muss auch das Internet an den Splitter hängen, weil das in der Beschreibung so angegeben war. Ich wer das nach der Arbeit mal testen. Aber an sich müsste ja die Fernsehbox trotzdem funktionieren wenn ich sie ja unten angeschlossen haben oder?
  3. AKW

    Fiber Internet + Magenta TV Box

    Der Techniker hat nur die Dose in der Wand vorbereitet. Ich habe dann eben den Splitter angesteckt und zuerst auf den linken Steckplatz das Internet und dann an den rechten das Antennenkabel. Bekomme aber leider keine Verbindung zusammen. Sollte ja so passen wie oben am Foto ersichtlich oder?
  4. AKW

    Fiber Internet + Magenta TV Box

    Ich hab en Vertrag neu am 12.02.2022 abgeschlossen. Hatte davor weder Internet noch Fernsehen über Magenta. Ich habe das TV L Paket in Kombi mit Gigakraft 250
  5. Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Installation meiner TV Box. Bei der Einrichtung gibt es ja die Möglichkeit entweder per Stream oder Kabel die Box einzurichten. Allerdings funktioniert bei mir die Möglichkeit mit dem Kabel nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung das kein Antennen-Signal gefunden wurde. Die Dame beim Support meinte, dass es nicht möglich ist die Box mittels COAX-Kabel anzuschließen wenn man eine Fiberbox hat. Ist das richtig? Ich verstehe die Logik dahinter nicht, zumal ja ein Kabel beiliegt und rechts vom Internetanschluss noch ein Platz verfügbar wäre - oder irre ich mich? Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw mich aufklären. LG