Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bernhard J. Höllriegl

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

940 Profilaufrufe

Bernhard J. Höllriegl's Erfolge

  1. Ich hoffe Mal dass das nicht mit den Routing Problemen zu tun hat. Haben ja etliche User vor Allem mit Wargaming Titeln. Aber irgendwie glaub ich nicht daran dass es nur dort vorkommen kann. Hast du Mal nen Tracer Dialog versucht mit den Servern des/der Games? Wenn du das öfter durchführst könntest du vielleicht Pingspitzen oder Paket Losses erkennen.
  2. Ich drücke dir die Daumen dass da Jemand eine Lösung kennt. Interessante Thematik auf jeden Fall. Theoretisch ist 1 von 3 Geräten bei uns zu Hause "aufrüstbar" auf Win11 ohne Anpassungen. Wäre halt auch eine Überlegung ... Aber bisher bin ich mir einfach nicht sicher ob der Wechsel wirklich viel bringt. Vor Allem gehts um Funktionen die sichtlich noch nicht so 100% hinhauen.