Jump to content

Magenta Community

toxbix

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

toxbix's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Hey @NTMoh naja war iwie das erste Forum das Ich über Google gefunden hatte :D. Naja der Ping ist gemessen auch Recht schlecht aber per WLAN (66ms) ist er genauso schlecht wie mit 4G 62ms. 5G war deutlich besser mit 20 ms es funktioniert auf dem Handy Trotzdem nicht über mobile Daten. Wenn ich es auf dem PC Spiele funktioniert es genauso per WLAN mit eigentlich schlechter Verbindung funktioniert es über Hotspot mit super 5G Verbindung funktioniert es nicht Mit freundlichen Grüßen, Tobi
  2. Nein den gibt es bei mir auch nicht als zu buch Option
  3. Hi, Ich habe seit gestern ein neues Realme 8 5G und den Magenta Young M mit Game,Video und Musikpass. Ich Wollte Magenta Gaming ausprobieren bei meinem Alten Handy hat das ganz gut funktioniert über WLAN (20Mbit ,35ms Ping). Und über LTE noch besser (40mbits 21ms Ping). Mit dem Neuen Realme 8 sollte es eigentlich noch besser gehen über WLAN habe ich das selbe Ergebnis. Aber Trotz 5G Empfang (80mbits und 15ms) geht es überhaupt nicht weder über 4G noch 5G. Habe mit dem alten auch am PC per Hotspot gespielt da blockiert iwas am neuen Handy. Im Spiel was einer Diashow gleichkommt habe ich gerade einmal 1-3mbits Datenlasst. Mit freundlichen Grüßen, Tobi