Zum Inhalt springen

Magenta Community

DerSchatten

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DerSchatten's Erfolge

  1. DerSchatten

    CI+ Modul statt TV-Box

    Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich TV über ein CI+ Modul: Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit anstelle einer TV Box die Sender mittels CI+ Modul zu empfangen? Und falls ja, hatte ich vor Jahren mal seitens Magenta/Chello die Information erhalten das damit nicht alle Sender empfangbar wären. Ist das immer noch so? Ich habe das TV L Paket. Lassen sich davon alles Sender empfangen? Kann ich mir im Handel irgendein CI+ Modul besorgen und dort einfach die Karte der aktuellen TV Box (besitze noch die alte TV HD DVR Box von CISCO mit der weißen Karte) verwenden? Oder muß das eine spezielle sein? Oder sogar eine andere Karte?
  2. Hat jemand eine Idee warum das Aufnehmen von TV Programmen über die Magenta TV App nicht mehr funktioniert. Wenn ich versuche eine Sendung aufzunehmen erscheint bei mit die Fehlermeldung: "Anfrage fehlgeschlagen die Aufnahme konnte nicht geplant werden. Bitte versuchen sie es erneut oder informieren Sie sich online im FAQ Bereich" Wenn ich unter den App Einstellungen "Meine Magenta TV Boxen" auswähle sehe ich den haken bei "Aufnahme über App". Somit gehe ich mal davon aus das es funktionieren müsste. Unter Push-to-TV erscheint jedoch hingegen wieder die Meldung "Ihre Magenta TV Box kann in diesem Netzwerk nicht gefunden werden. Liegt es vielleicht daran das ich noch die "alte" CISCO TV HD DVR Box habe ? (Mit dem Display vorne) Das hat vor langer Zeit noch funktioniert. Wurde das seitens Magenta deaktiviert?