Hat jemand eine Idee warum das Aufnehmen von TV Programmen über die Magenta TV App nicht mehr funktioniert.
Wenn ich versuche eine Sendung aufzunehmen erscheint bei mit die Fehlermeldung:
"Anfrage fehlgeschlagen die Aufnahme konnte nicht geplant werden. Bitte versuchen sie es erneut oder informieren Sie sich online im FAQ Bereich"
Wenn ich unter den App Einstellungen "Meine Magenta TV Boxen" auswähle sehe ich den haken bei "Aufnahme über App". Somit gehe ich mal davon aus das es funktionieren müsste.
Unter Push-to-TV erscheint jedoch hingegen wieder die Meldung "Ihre Magenta TV Box kann in diesem Netzwerk nicht gefunden werden.
Liegt es vielleicht daran das ich noch die "alte" CISCO TV HD DVR Box habe ? (Mit dem Display vorne)
Das hat vor langer Zeit noch funktioniert. Wurde das seitens Magenta deaktiviert?
Question
DerSchatten
Hat jemand eine Idee warum das Aufnehmen von TV Programmen über die Magenta TV App nicht mehr funktioniert.
Wenn ich versuche eine Sendung aufzunehmen erscheint bei mit die Fehlermeldung:
"Anfrage fehlgeschlagen die Aufnahme konnte nicht geplant werden. Bitte versuchen sie es erneut oder informieren Sie sich online im FAQ Bereich"
Wenn ich unter den App Einstellungen "Meine Magenta TV Boxen" auswähle sehe ich den haken bei "Aufnahme über App". Somit gehe ich mal davon aus das es funktionieren müsste.
Unter Push-to-TV erscheint jedoch hingegen wieder die Meldung "Ihre Magenta TV Box kann in diesem Netzwerk nicht gefunden werden.
Liegt es vielleicht daran das ich noch die "alte" CISCO TV HD DVR Box habe ? (Mit dem Display vorne)
Das hat vor langer Zeit noch funktioniert. Wurde das seitens Magenta deaktiviert?
Link to comment
Share on other sites
0 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now