Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gojo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist bei mir eingestellt. Sollte so passen...
  2. Danke @gunnar, Ich nutze Windows 10 Enterprise (Version 10.0.19043 Build 19043) Browser ist Edge Chromium 94.0.992.38 Ich habe jetzt mal die angesprochene Beta runtergeladen und dort scheint das Problem nicht aufzutreten (zumindest kann ich dort problemlos die wetter.orf.at Seite aufrufen) Dann werde ich inzwischen die Beta Version des Browsers verwenden, solange die v95 noch nicht für alle released wurde. Danke auf alle Fälle für deine Bemühungen 👍!
  3. @interessierter_user leider funktioniert die im Blogpost von Gunnar beschriebene Lösung bei mir zumindest nicht. Die dynamischen Ports sind bereits auf Highports konfiguriert und mein Modem startet trotzdem mehrmals am Tag neu. Das kann wie hier erwähnt mit dem Aufruf von wetter.orf.at jederzeit provoziert werden. Jetzt ist mMn bald mal eine Lösung durch Magenta bereitzustellen. Das kann ja nicht Monate dauern bis sich da etwas tut!
  4. Hallo @Karo, danke. Ich hoffe, dass sich da bald was tut! Die häufigen Reboots sind wirklich mehr als nervig! 🙏 lg
  5. @Karo dieses Problem tritt bei mir auch seit einiger Zeit auf und ist wirklich mehr als störend. Bis wann können wir hier mit einer Lösung rechnen?