Zum Inhalt springen

Magenta Community

harvey g

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von harvey g

  1. Bei mir (und auch bei einem Bekannten) wurde letzte Woche (ungefähr um den 13.8.2021 herum) plötzlich der Anschluss von IPv6 ds-light auf IPv4 umgestellt. Bis dahin gab es eigentlich keine Probleme, dieser hier beschriebene Bug hat uns offenbar nicht betroffen. Es klingt aber bisschen danach als ob Magenta ärgere Probleme mit IPv6 hat und das den Kunden langsam abdreht. Der Support meinte ich hätte schon seit Jahren kein IPv6 (was ich widerlegen kann), und dass die Umstellung auf IPv6 zurück irgendwie nicht geht, da sie bei mir in die passenden Menüs gar nicht erst rein kämen. Ticket an die Techniker ist seit einer Woche offen und bisher keine Rückmeldung bekommen. Bin jetzt am überlegen auf einen Tarif mit DOCSIS 3.1 umzusteigen, da gibt es ja ein anderes Modem. Funktioniert das vielleicht besser, irgendwelche Erfahrungen dazu? Ich hätte nämlich schon gerne wieder ein funktionierendes IPv6.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.