Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ralf M

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hi gunnar et al, wie schon mal erwähnt geht's mir gleich wie @Gojo. zwar kann ich mit setzen der niedrigeren portrange erzwingen, dass das modem praktisch jedesmal wenn ich auf orf.at F5 drücke crasht; aber selbst in der hohen portrange passiert das 1-2x täglich. nachdem sich firmwareseitig ja nix tut hoffe ich jetzt auch auf die neue chrome release. danke nochmal für die analyse, immerhin hab ich vermeiden können die stichleitung tauschen lassen .......
  2. das würde ich auch gern wissen. ich hab das problem mit einem production build von chrome, und das ändern des portbereichs hat bei mir keinen nachhaltigen effekt. vom telefonsupport wurde ich im wesentlichen für dumm erklärt ("der experte hat mit den schultern gezuckt") und auf die frage ob ich jetzt noch irgendwelche optionen hätte glattweg mit "nein" geantwortet.