Zum Inhalt springen

Magenta Community

jochnilo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Update: Nach 5h immer mal wieder probiern, hab ich nun zumindest das Kontaktformular absenden können. @Stoffii Verschiedene Browser/Betriebssysteme (windows/mac/ios) hat alles nt funktioniert.. aber ich hoffe mal jz sollte dann alles klappen danke
  2. Hey Leute, Mein Handy hab ich im Urlaub verloren und ist auch defekt gewesen. Jetzt hab ich ein neues Handy bestellt und benötige entweder eSim oder Sim.. beides könnte man ja ganz einfach online beantragen.. wenn es doch funktionieren würde! Das Javascript dafür funktioniert nicht. Denkt man sich so, einfach Kontaktformular.. ja funktioniert auch nicht zum absenden.. (ist auch egal was für einen Browser/Betriebssystem ich verwende) tja.. und anrufen wird schwierig ohne Simkarte.. und ich möchte wirklich nur ungern in einen Shop 20km lang fahren.. Ich brauch Hilfe Liebe Grüße
  3. Hey, seit ner Stunde funktioniert Magenta TV bei uns nicht mehr.. Grund dafür ist, dass wir uns nicht mehr anmelden können. Weder am Fernseher noch am Laptop oder am iPhone.. Weiß jemand einen Rat?