Zum Inhalt springen

Magenta Community

Manuel Siedl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manuel Siedl's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Guten Tag Herr @Rexalius2000 ich habe heute alles bezahlt und auch angerufen bei der Hotline ich finde es echt schade das mein Internet bis Montag gesperrt bleibt, weil es keine Leute gibt die es Manuell entsperren können. Zuerst teure Mahnungen drauf hauen und dann das ganze Wochenende kein Internet haben, weil die Mitarbeiter nicht da sind.
  2. Guten Abend, ich habe vergessen mein Festnetz Internet zu bezahlen und deshalb wurde mein Internet+ TV gesperrt. Ich bekomme leider mein Geld erst am Montag und kann es erst am Montag zahlen, ist es möglich mein Internet bis Montag wieder freizugeben damit ich das Wochenende über Arbeiten kann. Es ist echt wichtig und ärgerlich. Kann man da irgendwas machen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.