Zum Inhalt springen

Magenta Community

jlnjkb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warum dauert es bei der Android Box so lange bis das Replay einer Sendung verfügbar ist? Obwohl das Pfeilsymbol im EPG bereits ersichtlich ist, etwa kurz nach der "ZIB", kann die Sendung nicht gestartet werden sondern es wird - obwohl die Sendung bereits vorbei ist - noch die Aufnahme angeboten. Teilweise reagiert die Android Box von Magenta und die App hier auch unterschiedlich - manchmal gehts auf der einen App schon, auf der Box aber noch nicht und umgekehrt Bitte den Fehler zu prüfen! Allen die mit der Idee liebäugeln, sich Magenta TV anzuschaffen kann ich leider nur raten: Hände weg - es ist leider wirklich GROTTENSCHLECHT, und es tut mir Leid, das als langjähriger Kunde sagen zu müssen.
  2. Ist es möglich mit der schwarzen Fiber Box getrennte SSID für das 2,4 und das 5GH WLAN zu vergeben? Meine älteren Geräte funken teilweise ausschließlich auf 2,4GHz und verlieren mit der neuen Box dann die Verbindung zu WLAN.
  3. Hallo, nein noch nicht, ich dachte ich habe hier im Forum mehr Chancen erstmal.
  4. Hallo, bei meiner 4K Box tritt folgendes Problem auf: Nach dem Drücken der Pause Taste im Live-Programm (zB ORF2) pausiert das Gerät die Sendung. Wenn ich wieder auf Play drücke um weiterzuschauen springt das Gerät sofort auf das Live-Bild, sodass ich wieder an den Zeitpunkt des Beginns der Pause zurückspulen muss. Ist das ein bekanntes Problem?