Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marcel_kn8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcel_kn8

  1. Download Geschwindigkeit ist viel zu langsam

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! So wie ich es jetzt mitbekommen habe soll ich mir einen anderen Router ( oder Tarif) besorgen.
  2. Download Geschwindigkeit ist viel zu langsam

    Passt das oder fehlt noch was?
  3. Download Geschwindigkeit ist viel zu langsam

    Ich habe jetzt nochmal einen Speedtest gemacht ( mit einen Lan Kabel) und die 4 weiteren Geräte entfernt. Zusätzlich habe ich mir LTEWatch heruntergeladen und habe mein Frequenzband auf 1800Mhz ( Band 3 ) eingestellt. Ich habe auch über die Verfügbarkeit DSL nachgeschaut und habe das heraus bekommen.
  4. Liebe Community! Da in unserem ländlichen Gebiet ein schnelles Internet mit Kabel kaum möglich ist, aber laut der Netzkarte LTE geben soll. Habe ich mir eine 250MBit/s Download und eine 50MBit/s Upload Leitung geholt. Mir ist schon klar das ich die 250MBit/s und 50MBit/s nicht annähernd erreichen werde. Es würden mir ja schon 80,meinetwegen 50 MBit/s genügen. Heute Nachmittag hatte ich allerdings nur 8 bis 11 MBit/s erreich, stellenweise sogar nur 2-7 MBit/s. Meine Frage : 1) Ich bin leider kein Technik-Genie (eher das Gegenteil davon). Laut dem Modem (Huawei 4g Router 3 Pro) ist die Signalstärke maximal (zumindest laut Strichanzeige). Wie geht man in so einer Situation am besten vor? Ich bin für jede Antwort dankbar!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.