Zum Inhalt springen

Magenta Community

masterchief

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

masterchief's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. masterchief

    Magenta Family

    Hallo Laut denn Infos sollte ich mit 2 Tarifen auf einer knd nr auch zu dem Bonus kommen nur wie?
  2. Danke für die Info, also nicht ins tabelt und nach Deutschland
  3. Hallo kann leider keine Infos finden habe diesen Vertrag, geht der nur für das Österreichische Netz oder auch im Ausland zb Deutschland?
  4. Alles schon probiert fast immer das gleicht, übers LAN kabl am PC geht es etwas besser. Bild gerade jetzt mitn Tablet 🙈
  5. Beides mal so mal so!
  6. Ok die Uhrzeit ist egal ist 24h ca gleich! Auslastung kann man diese iwie herausfinden?
  7. Internet flex 100 7/2019i
  8. Hallo bis Dezember 2020 ging mein Tarif 100/20 tatsächlich mit 30-50down und 12-20up load konnte ich damit leben. Seitdem up gleich ok aber down bei 8-30mb/s, liegt eine Umstellung in meiner Gegend vor Überlastung 5g??? Danke für Infos