Zum Inhalt springen

Magenta Community

bioharz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du hättest die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung. Danach kannst du bei Magenta dich erneut registrieren (neue Kundennummer ohne "altlasten"). Vielleicht bekommt das ja Magenta on the fly hin ohne neue Vertragsbindung (als Entschädigung). Alternativ check mal wie es bei dir mit der VDSL2 Verfügbarkeit aussieht https://www.telematica.at/internet/verfuegbarkeitscheck (Kein Konkurrenz Werbung, VDSL2 kann von alle Anbieter, auch von Magenta angeboten werden). Ansonsten, schreib doch mal RTR an wenn nichts weiterhilft (https://www.rtr.at) Nach deinen Vorfall werde ich für den Fallback eine VDSL2 Leitung zuzulegen (Bei uns leider nur 20/5Mbit). Mobiles Internet ist in durch den Altbau bei uns ausgeschlossen (4,5Mbit, 0,82Mbit). Viel Glück @AlpenSocke!
  2. Hab bisher die Fibre Box 2 nicht erhalten. Hotline hat die FB2 erneut bestellt. Schauen wir mal. Hast du immer noch kein Internet? Ansonsten würde ich die Hotline anrufen und mir die FB1 bestellen. Besser als dar kein Internet zu haben.
  3. Hoffe du hast bald wieder Netz! @Jonathan Dorian kannst du da womöglich weiterhelfen? Danke dir!
  4. Hey @AlpenSocke, hat sich bei dir schon was getan? Ich hoffe dass du bereits wieder online bist! Das scheint wohl kein Einzelfall zu sein. Wir haben auch fälschlicherweise 2x die Fiber Box 1 bekommen. Support meint das in Magenta Shop Herrengasse / Graz mehre Fiber Box 2 lagernd sind. In Shop ist aber nichts lagernd. Wir warten schon 2 Monate auf die Fibre Box 2. Mit etliche Hotline Anrufe sowie Modem tausch. @Magenta. Was ist da los? Das ist kein Einzelfall. Wenn es Fiber Box 2 Lieferschwierigkeiten gibt, dann kommuniziert das bitte mit die Kunden. Ihr könnt wegen die Lieferschwierigkeiten nichts dafür, das ist ein globales Thema. An der Kommunikation könnt ihr aber arbeiten. Thx.