Zum Inhalt springen

Magenta Community

Manuel1150

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manuel1150's Erfolge

  1. @Rexalius2000 dauert das echt so lange? Kann man da nicht beschleunigen? Eine Überweisungsbestätigung oder so sonstiges? Es kann ja mal passieren das man ejne Rechnung vergisst zu zahlen und dann gleichmal Internet Sperren und das in Corona Zeit.. Mein Job ist dadurch gefährdet
  2. Hallo, ich habe ausversehen meine Magenta Rechnung nicht gezahlt, denke ich hab den Brief übersehen und habe mich gewundert wieso mein Internet nicht mehr geht. Habe das Geld heute sofort überwiesen als ich merkte es ist gesperrt. Wie lange dauert es bis mein Internet wieder entsperrt ist? Durch Corona bin ich im Home Office und brauche das Internet dringend. Bekommt man das Internet schneller entsperrt ? Ich hoffe es gibt jemanden der mir hilft, leider in der Hotline konnte mir niemand helfen und die Dane war auch sehr unfreundlich. Mit freundlichen Grüßen Manuel Siedl