Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mustafa Mahmoud

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mustafa Mahmoud's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe auch das selbe Problem. Ich kann zwar Videos auf dem Fernsehr schauen. Jedoch funktionieren die meisten Apps auf dem Handy nicht. Ich kann keine Flüge auf Checkfelix checken, YouTube braucht. ewig um die Thumbnails bzw die Videos zu laden und lauter solche Sachen. Bis ich zum mobilen Netz schalte dann funkioniert alles super. Ich habe dort bei der Hotline angerufen und die erzählten dass ich das Gerät ein und ausschalten sollte, oder die Frequenz ändern soll. All das hat nicht geholfen. Ich habe auch Skripts programmiert die in einem anderen WLAN im Schnitt 5 Minuten brauchen bis sie gewisse Sachen im Inet durchführen aber bei mir dauert das über 90 Minuten. Weil so viele Pakete rejected werden von der Box... Konntest du es lösen?