Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stefanel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stefanel

  1. Fritzbox 7530 (upc branding) firmware upgrade auf 7.20

    So jetzt hab ichs geschnallt, im menü „internetanbieter“ kann man ganz einfach einen „anderen anbieter“ wählen und der update reiter ist sichtbar. Hab dann wieder zurück gewechselt auf „magenta“ und jetzt bleibt es sichtbar. problem gelöst!
  2. Fritzbox 7530 (upc branding) firmware upgrade auf 7.20

    Nach der ftp methode und dem zurücksetzen auf werkseinstellung hats jetzt geklappt. Allerdings war der update reiter nach dem wieder einspielen meiner settings wieder weg. Ist das branding jetzt wieder da???
  3. Fritzbox 7530 (upc branding) firmware upgrade auf 7.20

    Die ftp methode hab ich jetzt schon mehrmals probiert, leider ist das branding nach wie vor noch vorhanden. jetzt stellt sich nur die frage ob nach der ftp-methode auch ein zurücksetzen der werkseinstellung nötig ist oder nicht.
  4. Fritzbox 7530 (upc branding) firmware upgrade auf 7.20

    Hallo ja das ist mir klar. nur leider ist sowohl der update reiter deaktiviert als auch der reiter um den pfad zu einem firmware image anzugeben. ich kann lediglich in der mesh funktion nach updates suchen, dann springt die fritzbox zum punkt „update“, nach einer sekunde aber springt die fritzbox wieder zur übersicht und sagt die firmware ist aktuell
  5. Hallo habe seit über einem jahr eine fritzbox 7530, bin sehr zufrieden damit. allerdings ist sie von upc gebrandet. Der punkt für die update funktion wurde deaktiviert. Im moment läuft die fritzbox auf 7.13. ist es irgendwie möglich das branding zu entfernen um das update einzuspielen? lg und danke
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.