Jump to content

Magenta Community

Robert Hinterleitner

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Robert Hinterleitner's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Die sache ist zum glück geklärt, leider war der server mit dem ich verbunden war überlasret und da kein ausbau geplant war konnte ich den vertrag vorzeitig kündigen. Bin jetzt bei a1, das funktioniert zwar auch nicht perfekt aber bis her besser. Danke für euere bemühungen ✌
  2. Okay die weiß ich jetzt nicht, bin auch in der arbeiten. Natürlich merke ich unterschiede abends und in der nacht wobei diese nicht grawierend sind (ping seitig) Kan aber am abend mal nach dem wert schaun und morgen früh vor der arbeit und diesen ab fotografieren.
  3. An NTM Und Christian E Ich habe den my my homenet turbo LTE Tarif und bekomme mit meine huawei B529e-23a Samsung galaxy s20+ mit my mobile extreme Tarif Leider besteht in meiner Wohnung keine andere möglichkeit als kabelloses internet da keine kabel liegen. Ich telefoniere gerne aber diese wartezeit macht mich fertig.. aber es kann sich ja gerne ab 18:00 jemand bei mir melden. Der router steht an der Fenster bank, hat 3 von 4 oder 4 von 5 strichen, ist auf LTE eingestellt. Einen balkon hab ich leider nicht. Wahrscheinlich ist eine andere Wohnung mit Kabelanschluss in meinem fall die einzigd vefnünftige Lösung. Als in den router bekommen habe hab ich alle möglichen stellplätze meiner wohnung ausprobiert, das könnte ich nochmal versuchen, hat aber dazumals vor ca 3 jahren kaum einen unterschied gemacht. Hab natürlich den besten gewählt und dan auch lan kabel zum pc gelegt.
  4. hallo leute, Und zwar folgendes, habe tmobile webcube und ein samsung. Internet am Handy klappt eigentlich immer ganz gut, im schnitt 30er ping, okay von den 100mbit oda 50mbit kommen immerhin 3-4 beim speedtest an. Aber beim webcube ist alles mist, im schnitt bekom ich nen ping von 100, 3-12mbit was aber sehr stark schwankt! Letzter speedtest nach rooter reset ergab 800kb.. Ich hab echt keinen plan mehr was ich tun soll, am liebsten würd ich alles bei t-mobil kündigen! Hab aber leider noch so lange bindung.. nach der Vertragsverlängerung gangs wieder einigermaßen aber es ist eine zumutung. In der serviceline wartet man immer ewig. Mindestens 20 minuten, wen dan jemand dran ist hat der meistens weniger plan als man selbst.. Fackt ist am handy klappts so das ich damit leben könnte, mein heimnetz solln di mir aber nicht auf das gleiche frei schalten.. Ich erhoffe mir das t mobile etwas ändert an meinem problem aber naja, werde wechseln zu nem anderen Anbieter. Ich hoffe wo anders bekommt man 1 besseren service 2 schnelle und effektive lösung bei problemen 3 eine gescheite Leitung Fals jemand irgendwie helfen kann gerne melden. Denke aber nicht..