Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sa Binchen

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sa Binchen's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo liebe Community, ich habe online einen SIM-Only-Tarif erworben. Dabei habe ich auch angegeben, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte. Gestern habe ich die neue SIM-Karte erhalten und auch sofort das entsprechende Formular inkl. NÜV der alten Nummer an den Kundenservice gesendet (hier auf der Website unter "Dokument hochladen"). Kann mir jemand sagen, wie lange das nun ungefähr dauern kann? Mein alter Vertrag ist nicht mehr allzu lange aktiv und es wäre wichtig, wenn ich unter meiner Nummer lückenlos erreichbar wäre! Dankeschön schon einmal für eure Hilfe :-)
  2. Hallo liebe Community, ich bin gerade im Begriff, bei Magenta einen Internetvertrag abzuschließen. Da ich bald umziehe, würde ich gerne erst einen Vertrag für mobiles Internet abschließen und sobald ich in der neuen Wohnung bin (in ca. 3-4 Monaten), den Vertrag auf Kabel-Internet (Glasfaser) ändern lassen. Kann mir jemand weiter helfen und sagen, ob dies möglich ist oder ob ich für die vollen 2 Jahre an ein mobiles Internet gebunden sein würde?