Sehr geehrtes Team,
folgendes Problem habe ich vermutlich seit der Tarifumstellung am 15. April 2020 bei dem ich auch ein neues Iphone 11 bekommen habe.
Der neue Tarif wurde aufgrund meiner langen Kundentreuheit Mobil M i dankenswerterweise rabattiert - was mich sehr freute und ich habe zusätzlich noch das Voice Boost 250 min pro Monat dazu gebucht.
Nun wurde ich von einigen Bekannten und Kunden aus Deurschland darauf aufmerksam gemacht, dass wenn sie meine Nummer anwählen nur ein schnelles Tuten kommt und sie nicht zu mir durchkommen können (sowohl von Mobil als auch von Festnetznummern) - ich bekomme keine Info auf dem Telefon das diese angerufen haben - Anrufe aus Österreich, Italien und Schweiz kommen alle durch.
Mittlerweile habe ich das Iphone 11 schon einige Male neuinstalliert, eine neue SIM Karte erstellen lassen, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, keine aktiven Sperren oder Rufumleitungen drinnen und auch keine Double SIM drinnen und auch die SIM im anderen Telefon getestet.
Woran kann dies liegen?
Danke und Gruß
Max H.