Zum Inhalt springen

Magenta Community

LowKeyLyesmith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LowKeyLyesmith

  1. Vertragsänderung/Upgrade/Probleme

    Liebes Magenta Team, langsam treibt Ihr mich in die Verzweiflung, bzw in die Kündigung meiner Verträge. Ich habe nämlich so das Gefühl das Ihr unbedingt wollt das ich (langjähriger Kunde) kündige. Seit sehr langer Zeit kämpfe ich jetzt schon mit Verbindungsproblemen, hatte den A1 Techniker im Haus, musste mir eine neue FritzBox von der SCS holen .... hat nichts gebracht. Ich habe dann die Kündigung eingereicht denn, mal ganz ehrlich, bis zu 17(!!!!!!) Verbindungsabbrüche am Tag sind eine bodenlose Frechheit. Arbeiten massiv gestört, Fernsehen eine Qual. Mir wurde dann an Herz gelegt den Tarif zu wechseln da man mit den "alten Verträgen bei Euch nicht glücklich ist". OK, wenn es hilft, also habe ich den nächst höheren Vertrag von euch genommen und auch den nächst höheren TV-Vertrag dazu (wird es halt teurer, aber bitte). Das war letzte Woche Mittwoch. Am Freitag ist die TV-Box bei mir eingetroffen, an dem Tag hat auch wieder die FritBox, bzw das Internet gemacht was es wollte. TV-Box ausgepackt, angeschlossen, geht nicht. Anruf bei euch, erster Support-Mitarbeiter verbindet mich zum zweiten, der zum dritten, der zum vierten und dieser sagte dann: "ja die Verträge sind noch nicht aktiviert". Auf meine Frage wann die denn aktiviert werden ... "ja vielleicht heute oder morgen oder oder oder oder". Aha, danke, oberste Frechheit, er wollte mir noch einen Handy-Vertrag andrehen. Mal ehrlich Freunde, vielleicht sollte mal das Produkt für das ich den vollen Preis zahle, es aber nur extrem eingeschränkt nutzen kann, mal richtig funktionieren bevor Ihr mir was neues andreht, oder nicht? Ich bin sowas von ganz kurz davor das ich meine Rechtsschutzversicherung nehme, zum Konsumentenschutz/Arbeiterkammer gehe und es denen übergebe. Denn wenn es nicht funktioniert, ich kündigen will, dann auch noch die Frechheit zu haben auf die Frist zu bestehen und das ich noch 2 Monate den vollen Preis dafür bezahlen muss, ist schon echt hart meine Freunde. Es ist ja nicht so das ich keine Geduld habe oder nicht willig bin es zu lösen, könnt Ihr sicher im System nachverfolgen seit wann und wie oft ich schon versuche es zu lösen. Im Gegenteil, ich nehme auch teurere Verträge in kauf um endlich wieder alles am laufen zu bringen. Aber dann diese Verträge nicht mal zu aktivieren bzw mir keine normale Auskunft zu geben wann die denn aktiviert werden ... Ich finde es echt schade da ich bis zum Beginn dieses Problems ja echt zufrieden war. Wie dem auch sei, ich will eine Lösung, heute. MfG Enttäuschter Kunde
  2. MagentaTV App Pin Abfrage

    Ja das mit der Stunde musst du gleich ändern. Hab die Kindersicherung gleich ausgemacht ;-)
  3. MagentaTV App Pin Abfrage

    Hi Leute, danke für die Antworten. Ich hab gestern noch bei der Hotline angerufen und ja, was soll ich sagen, ich bin selber anscheinend a bisserl dämlich. Der initial Pin ist 0000, hab alles ausprobiert, sogar die 1111, aber eben die 0000 nicht. Das hat bei mir dann geholfen. Danke euch und LG
  4. MagentaTV App Pin Abfrage

    Hi Leute, vorhin habe ich die TV App aktualisiert und jetzt kann ich mir keine Sendungen ansehen die eine Altersfreigabe über 6 Jahre haben. Es wird eine PIN von mir verlangt wo ich nicht mal weiß das eine PIN hinterlegt ist. Wie kann das wieder änder, bzw zurücksetzen? Danke und LG
  5. Sender verschwunden

    Hi Karo, hab ich jetzt gemacht, leider ohne Erfolg. Ist ok, ich bin noch in der Probezeit und kann kündigen. Bleibe ich bei DreiTV. Danke für die Mühe, LG
  6. Sender verschwunden

    Hi, es ist die TV App die das Paket s enthält soweit ich weiß. Aber an dem kann es ned liegen. Ich hatte die Sender ja bis vor ein paar Tagen. Auf dem Handy habe ich die Sender komischerweise auch, nur nicht mehr in der App am FireTV Stick. LG
  7. Sender verschwunden

    Hi Karo, Nein werden nicht angezeigt. LG
  8. Sender verschwunden

    Hi Karo, wenn ich in der Suche "RTL" eingebe, kommt nur RTL, RTLnitro, RTLplus und superRTL. Crime und Living scheinen nicht auf. Ich werde die App mal deinstallieren und wieder neu installieren in der Hoffnung es hilft. Danke und LG L.
  9. Sender verschwunden

    Hi Leute, Ich finde set heute die Sendet RTLcrime u d RTLliving nicht mehr in meiner Senderliste. Ich schaue über Amazon FireTV Stick. Wisst ihr warum die plötzlich weg sind? Danke und LG
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.