Zum Inhalt springen

Magenta Community

daranes

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, bei mir auch das gleiche Problem. Trotz APN: business.gprsinternet (Rufnummer *99#, Usr: t-mobile, PW: tm) immer NAT Typ3 bei meiner PS4. Sehr ärgerlich!! Auch Virtueller Server (Portfreigabe) und statische IP statt DHCP versucht, kein Erfolg. Liegt es vielleicht wirklich an der Hardware? Ist der Alcatel HH40V einfach Schrott? ps: ich hab derzeit Firmware Version "HH40_E4_02.00_10" drauf, kann aber auch nicht auf "aktualisieren" klicken, da der Button deaktiviert ist... Kann irgendwer weiterhelfen? Sollte es an der Hardware liegen, wie siehts da mit dem Service / Kulanz von Magenta aus? Habe den Router im Zuge des Vertragsabschlusses mitgekauft (auf Raten) und finde es eher suboptimal, wenn der jetzt einfach nicht richtig funktionieren sollte. Vielen Dank für etwaige Tipps/Feedback/Ratschläge und am besten Lösungen. LG Edit: ich würde gerne NAT2 erreichen (moderat), NAT1 ist nicht das Ziel.