Jump to content

Magenta Community

Keildelaman

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Keildelaman's Achievements

  1. Ok, super danke werde es mal ausprobieren. EDIT: Es hat endlich geklappt, ich hab mir eine neue SIM kostenlos geholt, und hatte NAT Typ B(eigentlich ausreichend), mit portforwarding (UDP von 50100-65535) komme ich auf NAT Typ A. Danke für die Hilfe!
  2. Hmm, ok danke ist es denn überhaupt möglich einfach eine neue SIM Karte zu erhalten? Mfg, Manuel
  3. Hello, mein anderer Router war ein 3HuiGate Huawei E5186s - 22a. Habe übrigens eine UPC Sim Karte von meinem alten Vertrag vielleicht liegt es daran? Mfg, Manuel
  4. Grüße, was genau soll ich denn nochmals überprüfen. Bei der APN habe ich doch alles richtig gemacht denke ich. Benutzername ist wie zu sehen "t-mobile" Passwort ist "tm" und apn ist "business.gprsinternet". Kann es sein dass er mir das Passwort nicht übernimmt weil 8 " schwarze Punkte" zu sehen sind statt 2 oder ist das nur ein Sicherheitsding. Ich habe nachdem ich die apn umgestellt habe auch bereits einen Neustart gemacht, die apn ist auch auf Default gesetzt. Und nebenbei hatte ich vor ein paar Tagen einen anderen Router und dieser hatte die apn auch nicht übernommen (wan IP hat auch mit 10 begonnen) also am Router kann's nicht liegen denke ich. Ich werde am Nachmittag probieren alles nochmal zurückzusetzen und nur die apn nochmal neu eingeben, aber ich bezweifle dass es funktionieren wird. Gäbe es sonst noch irgendwelche Ideen wie ich das Problem lösen kann oder was ich tun kann und an wen ich mich vielleicht wenden kann. Danke bereits im voraus. Mfg, Manuel EDIT: Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die APN nochmals eingegeben, WAN IP beginnt immer noch mit 10
  5. Hallo, ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Switch Online zu spielen jedoch funktioniert es nicht, da ich NAT Typ D/C habe. Ich habe bereits versucht auf Business APN umzustellen(bild1 edit: Das passwort ist: tm), bringt bei mir jedoch gar nichts. Meine WAN IP beginnt mit 10.XXX (bild3) Zusätzlich habe ich Portforwarding versucht mit mehreren Ports von 1-65535(bild2). Ebenso habe ich probiert bei meiner Switch in den Einstellungen bei meinem Netzwerk die Einstellungen zu ändern. Hierbei habe ich die Einstellungen zur IP Adresse auf Manuell gestellt und Ip-Adresse, Subnetz-Maske und Gateway sowie primärer und sekundärer DNS Server eingetragen. Mein Router ist von Huawei B535 - 232 und ich habe ein Flex Internet. Es macht auch keinen Unterschied wenn ich ein LAN Kabel verwende oder nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. LG, Manuel