Grüße,
was genau soll ich denn nochmals überprüfen. Bei der APN habe ich doch alles richtig gemacht denke ich. Benutzername ist wie zu sehen "t-mobile" Passwort ist "tm" und apn ist "business.gprsinternet". Kann es sein dass er mir das Passwort nicht übernimmt weil 8 " schwarze Punkte" zu sehen sind statt 2 oder ist das nur ein Sicherheitsding. Ich habe nachdem ich die apn umgestellt habe auch bereits einen Neustart gemacht, die apn ist auch auf Default gesetzt. Und nebenbei hatte ich vor ein paar Tagen einen anderen Router und dieser hatte die apn auch nicht übernommen (wan IP hat auch mit 10 begonnen) also am Router kann's nicht liegen denke ich. Ich werde am Nachmittag probieren alles nochmal zurückzusetzen und nur die apn nochmal neu eingeben, aber ich bezweifle dass es funktionieren wird.
Gäbe es sonst noch irgendwelche Ideen wie ich das Problem lösen kann oder was ich tun kann und an wen ich mich vielleicht wenden kann.
Danke bereits im voraus.
Mfg, Manuel
EDIT: Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die APN nochmals eingegeben, WAN IP beginnt immer noch mit 10