Zum Inhalt springen

Magenta Community

LilWu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LilWu

  1. Kein Internetspeed

    Kann ich probieren
  2. Kein Internetspeed

    Wen du mir das erklärst kann ich das mal probieren. Ich hab mal die 2,4 GHz deaktiviert und ein andermal das 5 GHz auch hier nichts besseres.
  3. Kein Internetspeed

    Vielen Dank, ich hab jetzt mal eine Mail an den Service gesendet. Mal schauen was raus kommt
  4. Kein Internetspeed

    Also sollte magenta mehr davon aufstellen oder wie? ?
  5. Kein Internetspeed

    Ich hatte noch nie den fullspeed bzw die Hälfte davon weder bei down noch upload. Maximal hatte ich mal 21mbits Zeiten spielen da keine Rolle
  6. Kein Internetspeed

    die Frage ist halt wie man sich mit Magenta auf eine Kulanzlösung verständigen kann? und welche Garantie gibt es für diese Antennen, das es danach wirklich besser ist.
  7. Kein Internetspeed

    Hallo liebe Community, ich habe den Tarif 75 (Mobiles Internet) und bin eigentlich immer sehr zufriedener Magenta (T-Mobile) Kunde gewesen. Jedoch muss ich sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass man nicht mal annähernd (zumindest Hälfte) an die Down und Upload Geschwindigkeiten kommt. Klar es hängt von vielen Kriterien ab aber wenn ich nicht mal 20Mbits Download erreiche kann ich ja gleich mein Handy benutzen, denn da komischer weise hab ich zwischen 30-50mbits. Der Upload hat es glaub ich noch nie über 4Mbits geschafft obwohl 15 laut Tarif möglich sein sollten. Ich verlange ja nicht das ich die vollen Zahlen erreiche aber wenigstens die Hälfte würde schon genügen. Man zahlt leider Geld für etwas was nie die Hälfte erreicht Hat jemand Tipps was man bei diesem "besten Netz Österreichs" machen kann um eine bessere Geschwindigkeit zu erzielen?? Ich habe sogar diese externen Antennen gekauft. Diese sind ja der Totalreinfall. Gute Einnahmequelle für Magenta, dem Benutzer bringt es jedoch noch schlechtere Geschwindigkeiten als wie ohne.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.