Zum Inhalt springen

Magenta Community

dobi54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.679 Profilaufrufe
  • NTM

  1. Hallo ! Nachdem ich heute ca. ingesamt ca 1,15 Minuten in der Warteschleife beim Servicedienst hing...................... Habe eine UPC TV Box Marke PaceDCR7111 und habe die Fernstreuerung von UPC dabei, mit der Toneinstellungstaste Schwierigkeiten. Habe schon alle Codes durch. Bei Programmen mit Sound Digital, (bei den meisten HD Sendern,) wo man den Ton nicht auf normal "Deutsch" umstellen kann, funktioniert die Laut- Leise Taste nicht. TV Samsung RU ..... Smart TV Kann man die TV Box Pace im Shop gegen die neue von Magenta Entertain Box umtauschen, und wie hoch sind die Kosten p.a. ?
  2. Das gleiche ist mir mit meiner Magenta TV Internetseite auch gegangen. Plötzlich war mein Passworts ungültig. Also auf Passworts vergessen bzw Neues anfordern, und ein neues anlegen. Kein Problem dabei. Was mich jedoch irritierte, das mein eMail nicht mehr funktionierte. Hatte selbe Passwort wie bei Magenta TV Internetseite. Hängt email Passworts mit dem Magenta TV Internetseite zusammen? Vermutlich schon, sonst hätte es bei mir nicht funktioniert, denn das Alte eMail Passwort war ja ungültig. Verständigung zum anlegen eines neues Passwortes da wie dort gab es nicht.
  3. dobi54

    TV Box HDR

    Hat die TV Box HDR von T - Magenta eine Smart Card, wie bei UPC Danke.
  4. Danke NTM betreffend Senderanzahl. "DAVON" im Text wurde überlesen ! Ich würde mir das jetzige TV Paket schon behalten, habe jedoch noch alte Hardware von UPC. Modem und TV HDR Box. Der gute Mann bei Magenta sagte, wenn ich diese umtauschen sollte, dann mus das Paket angeglichen werden. Brauch aber nicht das Internet 500 oder 1000 zu diesem Preis. Gibts da auch TV Sender, bzw, Programme die man sich dazu selbet aussuchen kann. Brauch keine die im Folder angegegeben sind, wie EXTRA HD von RTL, VOX usw Danke
  5. Hatte UPC TV Fiber Plus bzw Speed M mit 185 TV Digital und 66HD SENDER [ohne Radio und extra bezahlte KANÄLE]. Bei den neuen Magenta Kombi Paket TV M+ incl. Internet 250/50, sollten es lt Angaben Internet 140+ Digital und 60+ HD sein. Laut Download Senderliste M sind es aber NUR 93 Digital und 58 HD TV Sender. Ist das Kombipaket TV M Internet eine Mogelpackung? Bei UPC hatte ich viel mehr Programme (jedoch geringeren Internetspeed 100/15) aber auch den geringeren Preis. Warum wird man so getäuscht, indem man falsche TV Sender zahlen angibt, die nicht eingehalten werden. Tel bekommt man auch keine Auskunft, da vermutlich schlecht geschultes Personal, bzw man wird nur hin und her verbunden und keiner ist zuständig. Danke