Zum Inhalt springen

Magenta Community

wolga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wolga's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hello IT-Freak, nochmals danke für deine Unterstützung. Ich habe es jetzt hinbekommen, nachdem ich kapiert habe, dass das PW für Magenta generell ident ist mit dem PW für den E-Mailzugang. Somit alles gut! lg Wolfgang
  2. Hello IT-Freak, danke für dein Feedback. Ich bin erst vor kurzem zu Magenta gewechselt, also die Zugangsdaten stammen von T-Mobile. Passwort zurücksetzen kann ich scheinbar immer nur für meine Login-Daten für die Magenta-Homepage, nicht aber das PW, das ich für die Magenta Mail Anmeldung benötige. Das sollten doch jene Daten sein, die ich als persönliche Zugangsdaten übermittelt bekommen habe, also eine chello-E-Mailadresse und das E-Mail Passwort. Bekomme da immer nur eine Fehlermeldung. Und eine Frage zu POP3 und POP3S. Mein Outlook bietet mir nur POP3 an, also kann ich die mir übermittelten Serverdetails für POP3S (mail.mymagenta.at / Port: 995) gar nicht verwenden. Verstehe ich das richtig? lg Wolga
  3. Hello all, ich versuche mich in den Webmail-Account mit meinem Benutzernamen und E-Mail-Passwort, vergeben von Magenta (bzw. T-Mobile) einzuloggen (siehe Bild), bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)". Wo liegt da das Problem? Gleichzeitig versuiche ich auch, die Mailadresse in Outlook einzurichten, aber auch da gibt es Probleme. Vielleicht kann mir in dem Zusammenhang wer erklären, was der Unterschied zwischen einem POP3- und einem POP3S-Server ist? Gilt natürlich auch für den SMTP-Server. Kann es zusätzlich ein Problem sein, dass ich in meinem Outlook auch noch eine A1-Adresse eingerichtet habe? Würde mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. Danke und lg Wolga
  4. Danke für die Unterstützung. Ich habe es jetzt doch selbst hinbekommen, indem ich den Przess mehrmals wiederholt habe. Alles gut. lg Wolga
  5. Hello Community, mein Problem ist, dass der Fernseher (von Medion) aktuell noch mit einer A1-Fernbedienung gekoppelt ist. Da ich nun das Angebot von Magenta verwende, möchte ich den Fernseher nunmehr mit der Magenta-Fernbedienung koppeln. Die Koppelung habe ich nach der Anleitung durchgeführt, allerdings ohne Erfolg. Der Fernseher "hört" weiter auf die A1 Fernbedienung. Hat da eine(r) eine Hilfestellung? Grüße Wolga