Zum Inhalt springen

Magenta Community

TheMaMitt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheMaMitt

  1. Hallo Christian, Ich habe auch gelesen dass manche auf 4 Tage kommen aber dann ist alles alles runtergefahren und das will ich auch nicht. Der Akku würde sicher länger halten, aber bei meinem Gebrauch nicht. Ich benutze die Uhr doch sehr regelmäßig: messe dann mal wieder Puls, check das Wetter, NTV Push Nachrichten schau ich mir darauf an, ich markiere Emails, usw. Dann lass ich mich von der Uhr benachrichtigen wenn ich zu lange inaktiv war, also zu lange gesessen bin, dann folge ich dem Bewegungsprogramm usw. Die Uhr ist bei mir halt schon voll integriert. Das war mir persönlich wichtig. Und nachdem die Uhr nach ca 2 Stunden voll geladen ist, stört das überhaupt nicht. LG
  2. Und hier nun ein Feedback: Aktivierung hat problemlos funktioniert; die Anleitung ist wirklich super und man sollte keine Probleme haben dieser folgen zu können. Zur Uhr selber: habe mich dann für die 44mm Variante entschieden. Die 40mm Variante ist für mein Handgelenk wirklich zu klein. Und das Display ist auch merklich kleiner.... Akku hält zwei Tage mit "normaler" Nutzung. Die ersten Tage habe ich mich natürlich viel rumgespielt und da war nach einem Tag schon Ende aber mittlerweile hat es sich eingependelt. Ich hab die Uhr mit meinem Handy über Bluetooth verbunden. Ist mein Handy außer Reichweite, habe ich es so eingestellt dass sie sich sofort mit dem Magenta Netz verbindet. Angeblich gibt es wenige apps, für meine Bedürfnisse aber mehr als ausreichend. Navigation auf der Uhr klappt prima. Die Uhr als Wecker ist super. Trage sie auch nachts Und sie stört mich zumindest überhaupt nicht. Bei der Farbe habe ich mich für schwarz entschieden und die sieht super aus!!! Ja die Uhr ist dicker als normale Uhren und nachdem ich die ersten Tagen oft an Türstöcken oder Kästen angekommen bin, passe ich jetzt besser auf und das ist nun auch kein Thema mehr. Die Integration mit WhatsApp läuft sehr gut! Ich kann selber keine Nachrichten anfangen zu schreiben, aber ganz einfach auf jede eingegangen antworten. Die Sportfunktionen, der Hauptgrund warum ich mir die Uhr überhaupt gekauft habe, funktionieren einwandfrei. Ob die Distanz und der Puls zu 100% richtig gemessen werden, kann ich nicht sagen. Für mich macht es aber keinen Unterschied ob ich jetzt 5,3 km oder 5,1km gelaufen bin; mein Puls bei 83 liegt oder bei 78. Aber das ist halt meine Meinung zu diesem Thema. Und das wichtigste: die Uhrzeit kann sie tatsächlich auch anzeigen.... Kurz und knapp meine Amateurbewertung....Ich find sie klasse!!!
  3. Gute Nachricht! Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass von Magenta jede Samsung Watch unterstützt wird. Dh ich werde auf jeden Fall die LTE Variante nehmen....jetzt muss ich mich nur mich für die richtige Größe für mich entscheiden. LG
  4. Hallo Christian, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das werde ich auf jeden Fall machen und dann berichten. LG
  5. Hallo, Hierzu auch eine Frage von mir: gilt das auch für die neue Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE? Hier ist nur die Rede von ersten Modell. LG