Zum Inhalt springen

Magenta Community

Samoht

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke für die Info, mein derzeitiger Tarif ist Internert 125, kann ich alleine nicht finden, nur immer mit Kombi zum TV, heißt außerdem nicht Internet sondern Speed, schätze mal das es schon etwas aktueller ist? (Zu dem Link: https://www.magenta.at/agb-archiv/) Diese Seite https://web.archive.org/web/*/UPC.at ist echt super, kannte ich gar nicht. Habe meinen Tarif gefunden. Letzteres ist klar, habe ja eine Mail dazu bekommen, genau deswegen wollte ich nochmals den Tarif vergleichen, ob der neuere mit demselben Preis besser ist als das jetzige. Sollte unter den Umständen normal kein Problem sein...wenn nicht mal generell... Danke mal für die Hilfe! SG Thomas
  2. Samoht

    Dubiose Abo SMS

    Hey, ist meiner Frau auch unabsichtlich passiert, schnell wegdrücken weil das Popup nervt und zack, hat ein Abo in der Tasche. Für deren Geschäft ein Hui, für den Anwender ein Pfui! Dennoch hat man in der Regel 1 bis 2 Wochen Zeit von dem Vertrag ohne Kosten zurückzutreten. Haben das genauso wie @Mia_ schon mitteilte gemacht. Allerdings war das noch beim Anbieter 3 (drei). Wird wohl schon erledigt sein Grüße Thomas
  3. Hallo, bin ehemaliger (oder noch?) UPC-Kunde und wollte meinen noch dort angenommenen Tarifdetails einsehen. Finde keine Möglichkeit dieses zu tun, um auch eben den aktuellen Tarif mit neue zu vergleichen. Weiß nicht ob es bei den aktuellen Tarifen dasselbe ist, nur wie in meinem Fall, müßte ich einen Tarif einsehen den es nicht mehr zur Auswahl gibt.... Bitte um Info, danke im Voraus. Gruß Thomas