Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sulim Lj

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sulim Lj's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich bin seit über 10 jahren bei der UPC. Seitdem die Upc aufgekauft wurde, hab ich nur Probleme. Magenta hin her, heute wieder Keine Internetverbindung aber 50euro verlangen können sie wenn nicht sogar mehr. Geht seit Monaten so, vertrag steht 150mb, kriegen tu ich mit gut glück 15 , zahlen tu ich immernoch 50, irgendwie geht die gleichung bei mir nicht auf. Und will man sich mit dem Kundenservice in Kontakt setzen haha kannst du schmeißen ist genauso unmöglich wie eine stabile Internetverbindung. Letzter Ausweg für mich aus diesem schmäh ist die Kündigung und ich werde bestimmt fröhlicher sein mit der A1 oder co!!