Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mr.Unbekannt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr.Unbekannt

  1. Mehrere Netzwerkfrequenzbereiche mit 5G Router

    Alles klar, danke für die Hilfe!
  2. Mehrere Netzwerkfrequenzbereiche mit 5G Router

    @IT-Freak das mit den 60 GHz geht aber nur bei den neusten Smartphones und TVs, oder? Bei meinem Handy war zumindest keine Verbindung möglich, als ich das Wifi mit die 60 GHz eingerichtet habe.
  3. Mehrere Netzwerkfrequenzbereiche mit 5G Router

    Hallo! Vor Kurzem bin ich auf einen 5G Router von T-Mobile umgestiegen. Jedoch habe ich bis jetzt keine Option gefunden, wie ich einen 2ten Frequenzbereich einrichten kann. Ich bräuchte nämlich einen mit 2,4 GHz (für den Fernseher) und einen mit 5 GHz (andere Geräte). Bei meinem alten Router konnte ich zumindest diese separat einstellen. Anbei schicke ich noch einen Screenshot, falls sich dieser sich als nützlich erweist. Danke im Voraus!
  4. Arbeitsband auf 5GHz umstellen?

    Danke @5igi3lue, dank @NTMkonnte ich das Problem lösen. Ich habe nicht gewusst, dass ich mehr als 1 WLAN Netzwerk haben kann mit einem Router. Ich habe jetzt ein WLAN Netzwerk für meine Nintendo Switch und ein Weiteres für alles andere.
  5. Arbeitsband auf 5GHz umstellen?

    Hallo, möchte gerne meine aktuelle WLAN Verbindung (bzw. Arbeitsband) auf 5GHz umstellen, um auf meinen 4K Google Chromecast die beste Qualität auszunutzen. Leider weiß ich nicht, welche Einstellungen ich ändern muss, um das zu ändern. Hat da jemand eine Idee?
  6. Nintendo Switch lässt sich nicht mit dem Internet Verbinden

    Hi Ben, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde dir aber empfehlen einen eigenen Post zu machen, dann wirst du schnell von den Profis entdeckt.
  7. Nintendo Switch lässt sich nicht mit dem Internet Verbinden

    Bei mir auch. Kann jetzt Online Partien spielen. Danke sehr!
  8. Nintendo Switch lässt sich nicht mit dem Internet Verbinden

    Hi @MarioM, ja die APN habe ich schon vorher umgestellt. Ich muss aber laut Nintendo Website (https://www.nintendo.at/Hilfe/Nintendo-Switch/Einrichten-einer-Portweiterleitung-durch-Router-fur-eine-Nintendo-Switch-Konsole-1498000.html) bei der Porterweiterung 1-65535 eingeben, jedoch kann ich einige Nummer nicht eingeben. Weißt du zufällig, wie ich das ändere? PS: Sorry, hab ausversehen den Post 2 mal gepostet.
  9. Hallo, ich habe folgendes Problem: vor kurzem habe ich mir einen Homenet Router geholt (Bild). Er geht ganz gut, jedoch kann ich kein Onlinespiel auf meiner Nintendo Switch Konsole beitreten. Ich habe noch einen Screenshot von den Einstellungen des Router dazugepackt. Falls jemand weiß, was ich ändern muss, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir bescheid geben könnte
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.