Zum Inhalt springen

Magenta Community

OfficeLändlelehre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OfficeLändlelehre's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. @MarioMleider nein ... für die buchhaltung benötige ich einen beleg mit ausgewiesener mwst. da genügt mir der Bankausdruck nicht. ich habe keine bestätigung bekommen. die auf der hotline haben nur gesagt: gibt es nicht!!!
  2. hej zusammen. Nein ... in meinem Account bekomme ich nur Rechnungen für den monatlichen Verbrauch. Ich habe jetzt aber eine Zahlung getätigt und möchte für das eine Rechnung, damit ich dies in die Buchhaltung geben kann. Wenn ich das in einem Store kaufe, bekomme ich ja auch eine Rechnung für meinen "Aufladebon". Diesen kann ich dann abgeben. Ich wollte mir den Gang jetzt sparen und dies gleich online bestellen ... leider bekomme ich da nichts mehr in die Hand ... bei anderen Anbietern ist das anders ... :-( DANKE für eure Hilfe Stefan PS: Vielleicht hat mir jemand eine Adresse, an wen ich mich bei Magenta wenden kann. Vom Kundenservice werde ich leider nur abgewimmelt ...
  3. Hej zusammen. Nach 8 Weiterleitungen auf der Hotline und keiner Antwort nun meine Frage an die Community. Ich habe über das Firmenbankkonto 20EUR online auf die Wertkarte geladen. Jetzt bekomme ich dazu keinen Nachweiß bzw. keine Rechnung. Leider sei es nicht vorgesehen, da eine Rechnung auszustellen. hääää? Somit muss ich die 20EUR übernehmen, da es angeblich für Wertkarten Überweisungen keine Rechnung gibt. Das kann es jetzt aber nicht sein, oder? Wenn ich eine Überweisung für Amazon oder Paypal mache, schickt mir jeder Chinese eine Rechnung für seine Erbrachte Leistung. Und das noch Jahre später, wenn ich will. Ist man dazu als Unternehmen in Zeiten der Registrierkassenpflicht nicht sogar verpflichtet??? Wer kann mir da weiterhelfen. DANKE Bg Stefan