Zum Inhalt springen

Magenta Community

Pesdesignweber

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pesdesignweber's Erfolge

  1. Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich lese mich seit 3 Monaten, in dem ich umsonst Xbox Gold live bezahlte, durch Foren und Supports. Bitte um Hilfe. Es geht um die Xbox 360, mein Sohn will gerne Online spielen. Haben bereits die Nintendo switch und da läuft alles problemlos mit Onlinzocken. Alles habe ich gemacht, IP Adresse bei der Xbox manuell eingegeben, zugewiesen. Das Profil in meiner HuaweiBox B525s-23a zugwiesen (war ja für die Switch notwendig), alle Promlelösungen die Xbox angibt gemacht. Ich weiß nicht was falsch läuft. Ich kann mein Xbox Profil nicht importieren, denke aufgrund des NAT, der auf moderat steht. UPnP kann ich nicht zugreifen/aktivieren, Ports sind freigegeben mit der zugwiesenen IP. Kann mir jemand bitte helfen?! Ich versteh das nicht, dass man dass alles so kompliziert macht, ist ja keine Seltenheit mehr - das Onlinezocken. Danke!