Zum Inhalt springen

Magenta Community

H.P.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von Magenta (davor Max, davor T-Mobile). Nun ist es wieder an der Zeit meine Veträge zu verlängern. Da vor allem im Mobilfunk- und Datensegment derzeit viel Bewegung drin ist hinsichtlich Innovationen, wollte ich mich erkundigen, ob ein Tarifwechsel innerhalb der 24 Monate Mindestbindungsfrist möglich ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen. Vielen Dank bereits im Voraus! #staysafe #stayhealthy
  2. Hallo Community! Ich habe folgende Frage: Ist es möglich, bei einer Vertragsverlängerung den Namen des Inhabers ändern zu lassen oder ist das bekannte Prozedere mit Vetragsübernahme, inkl Kosten von €50 notwendig? Vielen Dank!