Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit


H.P.

Frage

Hallo!

 

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von Magenta (davor Max, davor T-Mobile).

 

Nun ist es wieder an der Zeit meine Veträge zu verlängern. 

 

Da vor allem im Mobilfunk- und Datensegment derzeit viel Bewegung drin ist hinsichtlich Innovationen, wollte ich mich erkundigen, ob ein Tarifwechsel innerhalb der 24 Monate Mindestbindungsfrist möglich ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen.

 

Vielen Dank bereits im Voraus! 

 

#staysafe #stayhealthy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @H.P.

 

Hast du bereits im Kundenbereich nachgesehen ob ein TW möglich ist?

AFAIK ist innerhalb der Bindung, ich gehe davon aus, du hast eine Hardware dazu bezogen oder eine Gutschrift für die Verlängerung bekommen? Kein Wechsel  auf einen (günstigeren Tarif) möglich.

 

Ich denke, es wäre es wohl am besten wenn du das Magenta Serviceteam dazu kontaktierst bzw. einen Shop für dein Anliegen aufsuchst. da deine Anfrage doch sehr Vertragspezifisch ist. Vielleicht ist ja auch ein Treueangebot hinterlegt. 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.