Zum Inhalt springen

Magenta Community

MaJo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MaJo's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Also Internetschutz ist raus und es funktioniert jetzt alles wunderbar ? danke für die Hilfe und ein glückliches 2020 noch ?
  2. Danke für die schnelle Hilfe! Ich lasse jetzt mal den Internetschutz rausnehmen, vielleicht war es das ja dann auch schon ?
  3. Danke für die Antworten. Kundendienst habe ich per Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Ich bekomme einfach gar keine Fehlermeldung, die Seite bleibt weiß und hört auf zu laden. Es betrifft auch nur bestimmte Teile einer Seite, zB die Ortssuche bei Trivago (Datum kann eingetragen werden) und bei Zooplus fast alles bis auf Impressum. Bin ein wenig ratlos. lieben Dank
  4. Der Thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe das gleiche Problem. Betrifft zooplus.de und trivago soweit ich bis jetzt sehe. Reseten hilft nichts. Das nervt ziemlich, irgendwelche neuen Vorschläge? danke ?
  5. Hallo, ich habe eine Firmennummer und Anrufe mit Handys mit ausländischer Vorwahl (zb Deutschland) kommen nicht zu mir durch, sondern gleich zu einer automatischen Ansage der Firma. Wisst ihr woran das liegt? Würden die durchkommen wenn ich die zweite Nummer weitergäbe? Das wäre zwar umständlich, aber zumindest eine Lösung. danke & lg
  6. MaJo

    Netz

    Ich habe seit ca. 4 Tagen fast kein Internet mehr mit meinem LTE Würfel. Ich habe vor 2 Tagen auch auf den schnelleren Tarif umgestellt, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Wir wohnen in 9908 Amlach und lt. Netzabdeckungskarte sollten wir gut abgedeckt sein. Weiß irgendwer, was ich machen kann?