Zum Inhalt springen

Magenta Community

Petra M.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Petra M.

  1. Vertrag kündigen

    Danke für die Antwort. Künidgen möchte ich deswegen, weil ich bei einem anderen Anbieter erheblich mehr Gesprächsguthaben und Downloadvolumen für weit weniger Geld bekomme. Ausserdem sehe ich nicht ein, warum ich jährlich eine Servicepauschale bezahle (diese sogar 2x, weil ich Internet auch von euch habe) und nichts für die Servicepauschale bekomme. Ein Anruf pro Jahr rechtfertigt meiner Meinung nach keine 20 Euro im Jahr und das nur für eine Nummer. Bez. der 2. hab ich mich noch nie bei euch gemeldet. Wollte vor ein paar Monaten mein Internetvolumen vom Handy um nur 2 GB erhöhen. Da wurde mir gleich gesagt, dass sich auch die Servicepauschale auf 22 Euro erhöht. Als ich nein sagte, war die Dame von der Hotline gleich beleidigt und hat ohne ein Wort aufgelegt.
  2. Vertrag kündigen

    Hallo! Mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Ende Oktober 2017 (also Bindung bis 01.11.2017) . Wann muss ich da meinen Vertrag kündigen, wenn ich ihn nicht mehr verlängere? Kann ich das auch nach dem 1.11.17 machen? Und wie läuft das, wenn ich meine Rufnummer dann in ein anderes Netz portieren möchte? Wann muss ich das machen?
  3. Änderung des PAsswortes bei T-Mobile E-Mail

    Danke für die Antwort. Aber in die Webmail Adresse kommt ich über Handy gar nicht rein. Die bleibt nach Eingabe von Mailadresse und PW einfach hängen. Da tut sich nichts. Hänge schon seit 5 min drin
  4. Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Mail bekommen, dass ich mein Passwort beim Webmail ändern soll. Was passiert, wenn ich das Passwort nicht ändere? Habe seit eurer Umstellung auf das neue Webmail massive Probleme, dass ich über die T-Mobile Homepage überhaupt in die Mails am Computer reinkomme. Auch über die Webmailadresse geht es nicht. Ich muss die Seite mindestens 4-5 x refreshen, dass ich mal das Menü auf der Seite sehe. Wenn ich dann mal zu den Mails komme, dann nur ,wenn ich bis mittags einsteige. Am abend funktioniert es generell nicht. Am Browser vom Handy geht das ganze schon mal gar nicht. Da bricht die Verbindung ab und das war's. Emails kann ich mittlerweile nur mehr direkt über Handy lesen und verschicken. Bitte um Info. Danke
  5. Hallo! Kann es sein, dass ihr eine bestimmte Seite (nenne ich hier noch nicht) im Internet gesperrt habt? Die Seite kann man nur mit Anbieter T-Mobile A nicht aufmachen. Bei anderen Internet- und Handyanbietern funktioniert sie ohne Probleme. Nur eben über T-Mobile nicht !! Und mittlerweile kenne ich noch andere, die auch damit Probleme haben.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.