Jonathan Dorian Geschrieben Dezember 5, 2024 Share Geschrieben Dezember 5, 2024 Hallo zusammen, 🙂 mich würde grundsätzlich interessieren, ob hier ab und zu Developer reinschauen? Welche Programmiersprachen nutzt ihr? Liebe Grüße, JD. 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben Dezember 5, 2024 Share Geschrieben Dezember 5, 2024 Früher mal Type Script und Java. Mittlerweile nur noch Python. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben Dezember 5, 2024 Autor Share Geschrieben Dezember 5, 2024 Cool, 🙂! Darf ich fragen was du so programmierst und was dich am meisten an Python begeistert? Ich selbst schreibe gerne mit JavaScript (+ HTML, CSS). LG. JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwolf Geschrieben Januar 10 Share Geschrieben Januar 10 javascript-react Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben Januar 13 Autor Share Geschrieben Januar 13 @maxwolf ich lerne HTML/CSS/JavaScript....bin schon einige Monate dran. Hast du eine spezifische Frage? Liebe Grüße, JD. 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts